Montag, 
Donnerstag
Freitag
nach Vereinbarung

Dr. Jürgen Bleier

Wahlarzt-Ordination seit 2007. Mit Jänner 2009 Übernahme der Ordination von Univ.Prof.Dr.A.Bichler. 

Oberarzt am LKH Bad Ischl. 
Fachliche Schwerpunkte: operative Therapie, Geburtshilfe, Beckenboden-Urogynäkologie 

Geboren 1969 in Bad Ischl, Oberösterreich.
verheiratet, 3 Kinder

 

Beruflicher Werdegang

Reifeprüfung

13. Juni 1988 (BRG Salzburg)

1988-1997

Medizinstudium und Dissertation (Doktorarbeit)
an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

1998-2001

Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin im
LKH Bad Ischl,
ius practicandi am 15. Jänner 2001
(praktischer Arzt)

März 2001 -
Oktober 2005

Facharztausbildung für Frauenheilkunde und
Geburtshilfe am LKH Bad Ischl
Vertiefung der Ausbildung u.a. an der Univ.Frauenklinik Innsbruck, am endoskopischen Zentrum des LKH Villach, an der Landes Frauenklinik Linz 

Seit 1. November 2005


Seit März 2007

Oberarzt an der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im LKH Bad Ischl - Schwerpunkte: operative Therapie, Geburtshilfe, Urogynäkologie

Ordination als Wahlarzt in Bad Ischl

 

Privates

Hobbies:

Am Liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und insbesondere mit meinen Kindern, falls noch Zeit bleibt dann treibe ich gerne Sport (Mountainbiken, Bergsteigen, Tennis, Wintersport).