Montag, 
Donnerstag
Freitag
nach Vereinbarung

Operative Therapie

Beratung - Zweitmeinung:

Einer meiner Schwerpunkte an der Abteilung für Frauenheilkunde am LKH Bad Ischl ist die operative Tätigkeit. Dadurch verfüge ich über entsprechende Expertise.

Gerne nehme ich mir Zeit für eine gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung. Ist eine operative Therapie notwendig? Gibt es Alternativen? 

Wenn eine Operation zu empfehlen ist, kann ich Ihnen anbieten den Eingriff persönlich im LKH Bad Ischl durchzuführen. 

Es wird das gesamte operative Spektrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Kaiserschnitt) angeboten. Insbesondere endoskopische Operationen (sog. Knopflochchirurgie)  - von Zystenoperationen bis zur laparoskopischen Gebärmutterentfernung. Aber auch vaginale Eingriffe bis zur operativen Therapie bei Senkungsproblemen oder Harninkontinenz.